Rückgabe und Erstattung

Sollten Sie mit einem erhaltenen Produkt oder Artikel nicht zufrieden sein, können Sie diesen selbstverständlich kostenfrei an uns zurücksenden.

Sie haben ab Erhalt des Pakets 30 Tage Zeit, uns eine Rücksendung zu senden. Wenn Sie Ihr Paket innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden, haben Sie die Wahl zwischen einem Umtausch, einer Gutschrift oder einer Rückerstattung. Im letzteren Fall erstatten wir Ihnen innerhalb von 14 Tagen (ab dem Tag, an dem der Artikel bei uns eingegangen ist).

Rücknahmebedingungen

Im Allgemeinen müssen zurückgegebene Produkte in einwandfreiem, wiederverkaufsfähigem Zustand sein, in der Originalverpackung gefaltet und mit jeglichem Zubehör versehen sein.

Gibt es Ausnahmen?

Als allgemeine Regel und in Übereinstimmung mit dem Gesetz bitten wir unsere Kunden, ihre Artikel in einem Zustand zurückzugeben, der es uns ermöglicht, sie erneut anzubieten.

Wie gebe ich einen Artikel zurück?

Sollten Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung feststellen, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind oder einen falschen Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte schnellstmöglich an den Kundendienst von OTTO ELEKTRO MARKET, telefonisch unter +4989123006080, per E-Mail an Kontakt@otto-elektro-market.de oder über unser Kontaktformular auf der Seite „Kontakt“, indem Sie HIER klicken. Unser Team wird Ihre Anfrage prüfen und Ihnen die beste Lösung anbieten.

Gibt es eine Gebühr für die Rücksendung eines Artikels?

Die Rücksendung eines Artikels ist völlig kostenlos.

Rücksendeadresse: Egelpfuhlstraße 41, 13581 Berlin, Deutschland

RÜCKGABERECHT
Unsere Policen sind 30 Tage gültig. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss außerdem in der Originalverpackung sein.

Sobald Ihr zurückgegebener Artikel eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Empfangsbestätigung Ihres Artikels. Wir werden Sie auch über unsere Entscheidung informieren, Ihren Rückerstattungsantrag zu genehmigen oder abzulehnen.

Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer festgelegten Frist von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.

Wenn Sie Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst Ihr Bankkonto.

Wenden Sie sich dann an Ihren Kreditkartenaussteller, da es zu einer Verzögerung bis zur offiziellen Verbuchung Ihrer Rückerstattung kommen kann.

Dann wenden Sie sich an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung erfolgt.

Wenn Sie nach Durchführung aller dieser Schritte immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular auf unserer Website.

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